Mein Besuch bei SecretElements war durchweg positiv. Ich wurde beim reinkommen sehr nett begrüßt, auch die Kunden im Studio wirkten sehr zufrieden und entspannt.
Meine Behandlung, eine Kombi aus Aquafacial und Microneedling, war sehr gut.
Mir wurde alles genau erklärt und auch während der Behandlung wurde darauf geachtet das die Athmosphäre entspannt bleibt .( auch wenn das Microneedling, je nach Schmerzempfindlichkeit, etwas zwickt) :)
Ich empfehle dieses Studio gerne weiter.
Und ich komme sicher wieder!
Micro-Needling
Sanja•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon mit super netten und lieben Inhaberinnen. Die Behandlung war wie gewohnt sehr angenehm.
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Mitarbeitern und die Behandlung war toll!
Behandelt von Edina•Gesichtsbehandlungen
Sabine•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin einfach begeistert :) Ich war nun das zweite Mal bereits da und werde auf jeden Fall wiederkommen!
Behandelt von Edina•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Gesichtsbehandlung war wie immer top! Ich sehe nach jeder IPL-Session Verbesserungen meines Hautzustandes & buche bestimmt wieder.