Tolle Atmosphäre und super Ergebnis! Gerne wieder!
Behandelt von Edina•Gesichtsbehandlungen
Jennifer•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannt und sympathisch. Man hat sich wohl gefühlt und das Ambiente gibt einen das passende gefühl in einem Beuty Salon zu sein. Die Behabdlung an sich ist auch schön abgelaufen, dass man wird gut aufgeklärt und kann das Preis Leistungsverhältnis gut nachvollziehen. Auf jeden Fall zu empfehlen !
Behandelt von Edina•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meiner IPL Behandlung super zufrieden & sehe schon seit der 2. Behandlung gute Fortschritte. Absolut empfehlenswert!
Gesichtsbehandlungen
Sara•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Behandlung! Fühle mich schon wie Zuhause dort :-)
Behandelt von Edina•IPL - Dauerhafte Haarentfernung