Secret Elements

Cauerstraße 19a, 10587 Berlin, Charlottenburg
4,8
31 Bewertungen
Cauerstraße 19a, 10587 Berlin, Charlottenburg
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
31 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich hatte heute eine Aquafacial Behandlung und bin total begeistert! Die hat fühlt sich super gepflegt an. Die Beratung war ganz toll, jeder Schritt wurde erklärt und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Ein toller, empfehlenswerter Laden :) immer wieder gerne!!
Josy Treff
vor 2 Tagen
Leider kaum ein Unterschied bei dem Lifting zu erkennen. Das Ergebnis hätte ich auch einfach und günstiger mit einer Wimpernzange erzielen können.. Bilder auf Instagram zeigen anderes Endergebnis. Schade. Trotz allem, guter Service und nette Betreuung.
Nima
vor 9 Tagen
Ich war zu einem Aquafacial in diesem Salon und bin sehr zufrieden. Super freundlich, clean & es wurde gründlich gearbeitet. Jeder Arbeitsschritt wurde auch nochmal erläutert. :)
Sarah
vor 14 Tagen
Sehr schöner Laden..super liebe Mitarbeiter....Sehr ausführlich Aufklärung... Bin so zufrieden würde es jedem weiter empfehlen
Yaprak
vor 14 Tagen
Sehr empfehlenswert. Ermina ist echt super lieb. Ich werde aufjedenfall immer dahin gehen. Lieben Dank :)
Damla
vor 18 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Secret Elements
Cauerstraße 19a
10587 Berlin, Charlottenburg

Berliner aufgepasst: Das edle Kosmetikstudio Secret Elements in der Cauerstraße 19a in Charlottenburg bietet Kunden das volle Beauty-Behandlungsprogramm von pflegenden Kosmetikanwendungen, Wimpernverlängerungen, Microblading bis hin zu dauerhafter Haarentfernung mittels SHR-Technik. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, kann seinen passenden Termin ganz einfach online über Treatwell buchen.

Empfangen wird man im eleganten Ambiente mit klaren Linien und separaten Behandlungskabinen für den optimalen Wohlfühlfaktor. Das junge und dynamische Team besteht aus geballter Geschwister-Power: Edina und Ermina sind zertifizierte Artistinnen für Permanent Make-Up, Microblading und Wimpernextensions, bilden sich regelmäßig in Seminaren an namenhaften Kosmetikschulen fort und wollen nur das beste bieten: Dafür sind alle Geräte und Materialien hochqualitativ, selektiert und frei von schädlichen Inhaltsstoffen. Auch Produkte wie von LCN, Miss Lashes oder Phi Brows sind hier zu finden.

Montag
10:0019:00
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0019:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
10:0016:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe