Super nette Mädels, gute Beratung und Ausführung. Habe meinen nächsten Termin schon gebucht
Behandelt von Edina•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Personal ist unglaublich nett und geht auf alle Wünsche ein. Kann das Studio jedem empfehlen.
Behandelt von Edina•Gesichtsbehandlungen
Elif•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
ALLES Top!
Die Behandlung ging sehr schnell und ich wurde gut aufgeklärt. Das Lasern an sich hat an manchen stellen kurz geziebt, aber war absolut auszuhalten. Bin nun gespannt auf das Ergebnis und die weiteren Behandlungen.
Behandelt von Edina•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Jennifer•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zauberhafte junge Frauen, die professionelle Arbeit machen. Ein unglaublich tolles Ergebnis! Unbedingt empfehlenswert!
Behandelt von Edina•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super süßes,nettes Team, hilfreich ,sauber und kennen sich sehr gut auf ihrem Gebiet aus.Empfehlenswert