Wie gewohnt, alles super. Tolle Behandlung und der beste Service überhaupt!!!
Behandelt von Edina•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Behandlung, super Team!!
Behandelt von Edina•Gesichtsbehandlungen
Marina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
...
Behandelt von Edina•Zahnaufhellung
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön :)
Zahnaufhellung
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wow sag ich da nur :-) ich wurde so lieb aufgenommen trotz das ich nur zum auffüllen kommen wollte mit einer Fremdarbeit, denn ich war das erste mal da
- das Ergebnis ist einfach nur perfekt geworden und ich bedanke mich 1000 x für die Mühe