BEHANDLUNGEN TOP, KOMPETENTE UND NETTE KOSMETIKERIN. SCHÖNES UND SAUBERES STUDIO 👍😉
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die einzelnen Schritte wurden erklärt und ich habe mich total wohl gefühlt!
Behandelt von Edina•Gesichtsbehandlungen
Katharina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr gespannt auf mein erstes Aqua-Facial und ich wurde nicht enttäuscht. Das Treatment wurde effektiv durchgeführt und das Ergebnis ist toll. Die Schritte sind alle identisch zum bekannten Hydra-Facial, nur das der Preis hier um einiges besser ist. Mir wurde erklärt das der Unterschied alleinig die Maschine sei, welche hier aus Deutschland statt L.A. kommt. Also Ich komme auf jeden Fall wieder!