Ganz bezaubernde Frauen, die professionelle Arbeit machen und dabei unglaublich nett sind. Absolut empfehlenswert
IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war perfekt, das Beste für meine Haut. Habe mich noch nie so wohl gefühlt während einer Gesichtsbehandlung. Die Dame ist sehr freundlich und professionell. Ich komme definitiv wieder.
Behandelt von Edina•Gesichtsbehandlungen
Snjezana•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
super Behandlung. Aquafacial ist hier sehr zu empfehlen ! Komme gerade direkt von der Behandlung und meine Haut fühlt sich sehr weich und sauber an. Dankeschön!
Behandelt von Edina•Gesichtsbehandlungen
Rebecca•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
trotz aller Bemühungen war die Ergebniss nicht so fabelhaft. die Kosmetikerin hat eine super Arbeit gemacht aber ich habe stark Wimper . ich bedanke ihr auch weil die Behandlung mehr als üblich gedauert ist.
Behandelt von Edina•Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung und Ergebnis!! Hate die Aquafacial Behandlung und bin super zufrieden!! Die Models sind total lieb und einfühlsam!! Werde wieder kommen!! Preis-Leistungsverhältniss auch unschlagbar!!