Behandelt von Edina•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Ambiente, unglaublich sympathische Kosmetikerin und eine gute Aufklärung, wie die Behandung abläuft. Ergebis top!
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt bin ich mit der Hydra Facial Behandlung sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis ist super! Leider musste ich trotz Termin circa 20 Minuten warten, aber es war vielleicht auch eine Ausnahme.
Behandelt von Edina•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat mir sehr gefallen. Nette und freundliche kosmetikerin die mit alles erklärt hat.
Tolle Behandlung. Komme wieder.