Alles super😍
ich werde auf jeden Fall wieder kommen
Gesichtsbehandlungen
Leticia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr professionelle Behandlung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Edina•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme alleine schon deswegen, weil ich mich so gerne mit Edina unterhalte.
Meine Haut war vorher trocken wie die Wüste Gobis und ist nun mit Feuchtigkeit versorgt und schön glatt. Danke.
Behandelt von Edina•Gesichtsbehandlungen
Cora•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Exorbitant freundlich und professionell und sensibel! Werde euch besten Gewissens allen Freundinnen weiterempfehlen und komme gerne bald wieder!
IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Meike•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Wie sehr es wirkt kann ich nach der zweiten Behandlung noch nicht abschließend beurteilen.