ich war dort mit meiner Mutter. Sie kann nicht Deutsch trotzdem war die Kosmetikerin so nett mit him und auf jedenfalls professionell und so verständnisvoll. Eine super Erfahrung. Danke
Behandelt von Edina•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Edina•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder eine sehr gute Behandlung und sehr nette Betreuung erhalten. Vielen Dank!
Micro-Needling
Max•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke Edina für diese Tolle Behandlung bis in 4 Wochen 😍
Gesichtsbehandlungen
Isabelle•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein hübscher kleiner Salon mit angenehmer Atmosphäre. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und über die Behandlung aufgeklärt. Während der gesamten Behandlung habe ich mich sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Ich komme gerne wieder.