Ich hatte heute bei Ermina u.a. die AquaFacial Behandlung und sie hat das wirklich toll gemacht. Sie hat zu Beginn alles erklärt und geht auf die Wünsche ihrer Kunden ein . Zudem ist der Salon sehr sauber und modern. Wirklich nur zu empfehlen!!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Amani•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kam einen Tag zu früh und sie haben mich trotzdem direkt ran genommen. Super sympathisch und professionell.
Behandelt von Edina•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
wunschlos glücklich! ich habe endlich mein Kosmetikstudio gefunsen :)
Gesichtsbehandlungen
hannah•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, professionell und gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Behandelt von Edina•Gesichtsbehandlungen
Anika•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon das zweite mal da und werde wieder kommen ich war super zufrieden. Es könnte einfach nicht besser sein ich habe mich sehr wohl gefühlt und es war super Professional