Freundlicher und respektvoller Umgang! Tolle, professionelle Behandlung und hoher Wohlfühlfaktor.
Behandelt von Edina•Gesichtsbehandlungen
Philipp•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte heute meine erste Microblading Behandlung und bin absolut begeistert. Meine Augenbrauen sehen jetzt schon toll aus und Edina ist super! Sie nimmt sich Zeit und hat alles mit mir besprochen. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin 😊
Behandelt von Edina•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Svenja•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super schöner Salon, Dina ist mega lieb und erklärt einem alles und das Aquafacial war total angenehm; meine Haut fühlt sich frisch und weich an! Lieben Dank :)
Behandelt von Edina•Gesichtsbehandlungen
Katharina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer!
Behandelt von Edina•IPL - Dauerhafte Haarentfernung