Immer super bei den Mädels von Secret Elements. Super sympathisch und guter Service. Sehr ordentlich und die Behandlung ist auch Spitze!
Behandelt von Edina•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Loni•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein zweiter Besuch in dem Studio war wie beim ersten Mal einfach super.
Das Aqua Facial ist sehr gut und man kann sich richtig gut entspannen.
Ich komme wieder.
Gesichtsbehandlungen
Vanessa•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Aquafacial Behandlung bei Edina war super, sie hat mir alle Schritte erklärt und das Ergebnis der Gesichtsbehandlung war auch sehr überzeugend! Absolut empfehlenswert
Behandelt von Edina•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super zufrieden! Sehr liebevoller und aufgeschlossener Service, der auch auf Sonderwünsche und Fragen eingeht! Ich habe mich sehr wohl gefühlt.