Freundlich, lustig und professionell.
Und das Ergebnis ist super! Nur zu empfehlen.
Behandelt von Edina•Zahnaufhellung
Marilia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine wunderbare Behandlung. Das Ergebnis überzeugt. Zwar wurde nicht viel zu den einzelnen Schritten erklärt, aber wenn man Fragen stellt, werden diese kompetent beantwortet.
Behandelt von Edina•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Aquafacial Behandlung, tat meiner Haut sehr gut. Sie wurde schonend gereinigt und fühlte sich hinter her sehr weich an.
Behandelt von Edina•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ermina war sehr freundlich und ich bin auch soweit zufrieden mit dem Ergebnis :)
IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Ladan•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Enthaarung da - Alles erklärt im Detail, in Ruhe, Rückfragen zugelassen und sehr professionell alles. Super entspannte Stimmung, was ja bei einigen Behandlungen sehr wichtig ist! Freu mich schon aufs nächste mal