Es wird sich wirklich viel zeit genommen, man wird super beraten und alles läuft sehr professionell ab.
mein absoluter lieblingsbeautysalon.
IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Cheyenne•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und wertschätzend
Behandelt von Edina•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und sehr gründlich gearbeitet. Kann ich nur jedem weiterempfehlen!!!
Gesichtsbehandlungen
Anja•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Saloon an sich ist super gut zu erreichen und wirklich schön und modern eingerichtet. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und wurde sehr gut beraten. All meine Fragen konnten sofort professionell beantwortet werden und allgemein war Edina mega lieb und wirklich herzlich.
Behandelt von Edina•
ZahnaufhellungAlle anzeigen
Louise•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super gewesen, wird definitiv nicht der letzte Termin gewesen sein.