Ich fühle mich dort immer sehr wohl.
Die Mädels sind sehr aufmerksam, freundlich und arbeiten sehr sauber. Man hat nicht das Gefühl, wie in anderen Salons, „abgearbeitet“ zu werden, es ist ruhig und man ist alleine im Behandlungszimmer- finde ich toll!
Das Aquafacial kann ich nur empfehlen. Werde auch weitere Behandlungen ausprobieren. ;)
Behandelt von Edina•Gesichtsbehandlungen
Katarina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde freundlich empfangen und habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt. Die Beratung war ebenfalls sehr gut. Ich komme wieder :)
Behandelt von Edina•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Gina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte in dem Salon eine Microblading-Behandlung. Das Ergebnis ist wunderschön geworden, ich bin begeistert! Ein super nettes Team und kompetent. Kann es nur empfehlen.