Ich bin echt froh, dass ich den Laden gefunden hab. Meine Haut sah lange nicht mehr so gut aus nach nur einer Behandlung!
Behandelt von Edina•Gesichtsbehandlungen
Marleen•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, während meines gesamten Aufenthaltes. Mit dem Ergebnis meiner Gesichtsbehandlung bin ich auch sehr zufrieden und komme gern wieder :)
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn die Haare am Ende wirklich dauerhaft weg bleiben ist alles super :)
IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Als erstes muss ich sagen, das der Salon super sauber und sehr schön eingerichtet ist. Ich bin von beiden Behandlungen, sehr zufrieden.
Behandelt von Edina•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Yasemin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann das Studio auch nur wärmstens weiterempfehlen. Es ist persönlich, freundlich, sehr professionell und sauber. Zudem ist es auch sehr schön eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl bei den Beiden! Danke und bis bald.