Ich wurde sehr freundlich empfangen und mit meinen Hautproblemen ernst genommen. die Behandlung war angenehm und hat meine Haut auch schon verbessert. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Edina•Gesichtsbehandlungen
Kate•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut zufrieden, schönes Studio und sehr sehr nette Kosmetikerin, mit der man sich auch sehr nett unterhalten kann. Kann es nur weiterempfehlen :)
Behandelt von Edina•Gesichtsbehandlungen
Natalie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis, super nette Mitarbeiterinnen!
Zahnaufhellung
Sandrine•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und professionell!
Behandelt von Edina•IPL - Dauerhafte Haarentfernung