Sehr freundliche und erfahrene Kosmetikerin, bei der die Behandlung sehr angenehm und entspannend war und immer ein sehr gutes und lang anhaltendes Ergebnis hat.
Behandelt von A.Göksel•Gesichtsbehandlungen
Dr.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder einmal eine wunderbare und effektive Kosmetikbehandlung. Lieben Dank an Aynur Göksal für die Auszeit, ich freue mich schon auf das nächste Mal!