Super freundlich, professionell, man wird persönlich angesprochen.Der Effekt einer professionellen Gesichtsbehandlung ist einfach toll und hält bei eigener Pflege lange an. das gepflegte Tages-Make up rundet die Behandlung wirkungsvoll ab.
Behandelt von A.Göksel•Gesichtsbehandlungen
Christine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bombastisch 👏🏿
Behandelt von A.Göksel•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Valmira•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine freundliche Filiale
Behandelt von A.Göksel•Gesichtsbehandlungen
Tina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍, der nächste Termin ist schon gebucht!
Behandelt von A.Göksel•Gesichtsbehandlungen
Hayduk•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetente Beratung, angenehme Atmosphäre während der Behandlung. Danach fühlt man sich gut erholt und die Haut sieht entspannt aus. Immer wieder gerne.