Frau Göksal, das ist jedem klar,
ist immer wieder wunderbar
Behandelt von A.Göksel•Gesichtsbehandlungen
Elsa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedesmal ist es megaaa schön!!!
Behandelt von A.Göksel•Gesichtsbehandlungen
Valmira•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jederzeit wieder, bis bald!
Behandelt von A.Göksel•Gesichtsbehandlungen
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit einigen Jahren bin ich Kundin im Institut. Habe mich immer sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden. Professionelle Beratung und Behandlung lassen mich jedesmal entspannen.
Freundlich und mit Empathie wird man jedesmal behandelt.
I
Behandelt von A.Göksel•Gesichtsbehandlungen
Hayduk•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich bleibe Ihnen erhalten, ob Sie wollen oder nicht