Sowohl mit Ansatzfarbe als auch mit dem Schnitt bin ich super zufrieden - zudem ist in dem Salon eine sympathische Atmosphäre, ich gehe da sehr gern hin.
Gestylt von Sevda Sievers•Damen - Ansatzfarbe
Barbara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer,schöner Aufenthalt
Gestylt von James•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Petra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Gestylt von Selina•Herrenhaarschnitt
Konstantin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Super!
Gestylt von Sevda Sievers•Herrenhaarschnitt
Konstantin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar, sehr nett und freundlich...hab mich wohlgefühlt