Schöne Köpfe

4,8
981 Bewertungen
Rugenbarg 17, Hamburg, Osdorf, 22549
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
981 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein Salon mit guten und kompetenten Friseurinnen.
Sevda hat mich super gut beraten und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich komme auf jeden Fall wieder
Egal ob Herren-, Damenhaarschnitt oder eine aufwendigere Farbbehandlung - immer top!
Ich bin seit längerer Zeit bei James und bin sehr happy. Nette Atmosphäre und immer ein top Ergebnis.
Ich war zum ersten Mal hier, aber wurde super herzlich empfangen. Ich wurde gefragt was ich gerne haben möchte, wurde auch super beraten und auch angenehmer Smalltalk. Meine Haare wurden ordentlich und genau wie geplant geschnitten.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Birgit sagen

Sympathisch8
Erfahren5

Services

Friseur

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur

Was unsere Kunden über James sagen

Sympathisch25
Professionell24
Talentiert16
Kompetent15

Services

Friseur

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Selina sagen

Sympathisch7
Herzlich7
Kompetent6

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

Schöne Köpfe
Rugenbarg 17
22549 Hamburg, Osdorf

Fehlt dem Haar der passende Schnitt oder ein tolles Styling? Kein Problem! Bei Schöne Köpfe in Hamburg Osdorf bist du bestens aufgehoben.
Lass die Schere zu Hause und buch dir deinen Stylisten über die Treatwell-App!
Mit exklusiven Behandlungen für dein Haar bekommst du bei Schöne Köpfe ein hochwertiges Pflegeprogramm angeboten. Das sympathische Team bietet dir wunderschöne Haarschnitte, aufwendige Colorationen und tolle Frisuren. Vor jeder Behandlung findet ein ausführliches Beratungsgespräch statt, damit du genau das bekommst, was du dir wünschst.
Lass dich so schnell wie möglich überzeugen und schau vorbei!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Goldwell

Friseure in der Nähe