Biggi lebt und liebt ihren Job. Sie geht auf mich als Kunden ein und arbeitet dann so, wie besprochen. Ich bin immer sehr zufrieden.
Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Alles ist locker und freundlich. Ich komme seit Jahren sehr gerne wieder!
Bleib wie du bist, liebe Biggi!
Gestylt von Birgit B.•Herrenhaarschnitt
Julius•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Großartig!
Gestylt von Ömer•Herrenhaarschnitt
Fania•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Toller Salon mit einem tollen Team. Sympathisch und kompetent.
Gestylt von Selina•Herrenhaarschnitt
Kerstin•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Gerne wieder.
Gestylt von Ömer•Herrenhaarschnitt
Bernd•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist der Salon meines Vertrauens.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und ich fühle mich immer gut aufgehoben.
Es gibt keine Wartezeiten,man ist immer sofort dran.