Schöne Köpfe Bewertungen

Rugenbarg 17, 22549 Hamburg, Osdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
986 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sevda hat mich super gut beraten und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich komme auf jeden Fall wieder
Egal ob Herren-, Damenhaarschnitt oder eine aufwendigere Farbbehandlung - immer top!
Ich bin seit längerer Zeit bei James und bin sehr happy. Nette Atmosphäre und immer ein top Ergebnis.
Ich war zum ersten Mal hier, aber wurde super herzlich empfangen. Ich wurde gefragt was ich gerne haben möchte, wurde auch super beraten und auch angenehmer Smalltalk. Meine Haare wurden ordentlich und genau wie geplant geschnitten.
Es ist immer super!!!!