Ich werde jedesmal sehr freundlich und sympathisch empfangen. Ömer versteht, wie ich meinen Herren-Haarschnitt haben möchte, berät und erklärt und setzt es dann so um, wie ich es mir vorstelle. Ich bin sehr zufrieden!
Gestylt von Ömer•Herrenhaarschnitt
Jörg•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ganz tolle Beratung und Umsetzung!!
Gestylt von Sevda Sievers•Damenhaarschnitt
Steffi•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ruhige Umgebung, netter Umgang mit den Kunden.
Gestylt von Ömer•Herrenhaarschnitt
Frank•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles tip top. Selina ist wirklich überragend. Ein Besuch ist wirklich lohnenswert.
Gestylt von Selina•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Chloe•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zevda war, wie immer, sehr freundlich und hat sehr gut geschnitten