Ich war das erste Mal dort. Ömer ist auf jeden Wunsch eingegangen und hat alles genauso umgesetzt, wie ich es haben wollte! Rundum zufrieden und ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
Gestylt von Ömer•Bart trimmen & rasieren
Marek•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war einfach alles so wie man es erwartet.
Gestylt von Selina•Herren - Trockenhaarschnitt
Benjamin•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hab bei Sevda so eine tolle Beratung über eine Haarverlängerung bekommen und freue mich schon sehr auf meinen nächsten Termin bei ihr. 🥰