Man kann sich dort wie zu Hause fühlen. Alle sind freundlich.
Gestylt von Ömer•Herrenhaarschnitt
Frank•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mir gefällt es dort einfach immer wieder gut!
Gestylt von Ömer•Herrenhaarschnitt
Klaus•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ömer ist super nett und man fühlt sich sehr wohl, mal abgesehen davon, dass er sich sehr bemüht gute Arbeit zu machen. Komme gerne wieder. Atmosphäre im Salon ist auch sehr angenehm.
Gestylt von Ömer•Bart trimmen & rasieren
Robert•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer nach den Besuchen bei James sehen meine Haare fantastisch aus!