Schönen Bob geschnitten und dabei sehr nett, ich komme gern wieder!
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Anna•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Salons bin sehr zufrieden
Gestylt von Sevda Sievers•Damenhaarschnitt
Lara•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salon mit super nettem Team und Atmosphäre.
Gestylt von James•Herrenhaarschnitt
marco•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ömer hat es super gemacht und ein gutes Händchen für Kinder!
Gestylt von Ömer•Herrenhaarschnitt
Stephanie•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sevda hat mich sehr gut beraten und meine Wünsche perfekt umgesetzt. Ich fühle mich total wohl mit der Frisur und die Haare sitzen dank der Styling-Tipps super.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Herzlichen Dank :-)