Schnelle Termine, schnelle Arbeit, aber auch gute Beratung. Resultate waren bisher immer gut.
Gestylt von Sevda Sievers•Damenhaarschnitt
Martina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war das 2. Mal bei Sevda Sievers und sie hat meine Haare wieder toll geschnitten. Auch die Beratung zu Farbe und/oder Glossing ist super. Gerne wieder.
Gestylt von Sevda Sievers•Damenhaarschnitt
Alexandra•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit Schnitt und Farbe super zufrieden!
Gestylt von James•Damen - Balayage
Wiebke•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Einfach top , freundlich, sauber gearbeitet sehr zu empfehlen👍🏻👍🏻