Sveda hat mich fantastisch beraten. Sie ist sehr erfahren, wenn es um Haarprobleme geht und natürlich hat sie es dann auch perfekt ausgeführt. Gerne wieder.
Gestylt von Sevda Sievers•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Sandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder alles perfekt.
Gestylt von Selina•Herrenhaarschnitt
Bernd•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Egal ob Herren- oder Damenschnitt oder eine aufwendigere Behandlung, immer empfehlenswert
Gestylt von Selina•Herrenhaarschnitt
Kerstin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon und top Personal
Gestylt von James•Herrenhaarschnitt
Tim•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seitdem ich nach Hamburg gezogen bin, gehe ich zu James. Das Ergebnis sieht immer top aus und ich verlasse glücklich den Laden. James beherrscht die Balayage-Technik zu 100% - ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen! 👏🏼