Lieben Dank für die schöne Mittagspause bei euch! Ich bin sehr happy mit meinem Haarschnitt, herzlichen Dank, liebe Sevda und bis zum nächsten Mal! :-)
Gestylt von Sevda Sievers•Damenhaarschnitt
Friederike•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Friseurbesuch - mit exakt dem Ergebnis das ich mir gewünscht hatte.
Gestylt von Sevda Sievers•Damenhaarschnitt
Ima•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war in kurze Zeit draußen. Das Ergebnis nicht toll. Ich fragte um ein bestimmtes Haarschnitt Modell und das wurde nicht verstanden. Sie wollte auch nur die untere Hauptlänge kürzen und nicht von wo ich Stufen hatte. Das fand ich komisch. Die Haarenden müssen doch überall geschnitten werden? Da wurde nicht wirklich mit Aufmerksamkeit geschnitten