Zum ersten Mal da gewesen und direkt super wohl gefühlt! Selina, die mir die Haare gemacht hat, sowie auch die anderen Mitarbeiter sind einfach goldig. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und nicht ansatzweise versucht einem etwas einzureden oder auszuschlagen. Während der Behandlung Tipps gegeben fürs Styling und Pflege. Meine „Probleme“ wurden direkt erkannt-einige könnten sich echt ne Scheibe abschneiden :)
Gestylt von Selina•Damenhaarschnitt
Susi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer „toll“ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ….
Gestylt von Sevda Sievers•Damenhaarschnitt
Kirsten•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön! Ich komme jeder Monat und ich bin immer zufrieden!
Gestylt von Birgit B.•Herren - Trockenhaarschnitt
Gabriel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schneller und zufriedenstellender Service. Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter:innen!
Gestylt von Selina•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer eine tolle Erfahrung dort! Ich bin immer super zufrieden ♥️