Ich wurde sehr gut behandelt und beraten. Der Salon sieht gut aus.
Gestylt von Sevda Sievers•Damenhaarschnitt
Stefanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin total zufrieden und habe mich super aufgehoben gefühlt!
Gestylt von Selina•Damenhaarschnitt
Sara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super Glück und mit einem top Ergebnis aus dem Salon gegangen
Gestylt von Sevda Sievers•Haarverlängerung
Michelle•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal dort und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. James hat mich hinsichtlich Farbe und Haarschnitt sehr gut beraten. Ich komme gerne wieder