Wir immer bin ich sehr zufrieden. Neben dem guten Service bekommt man noch kalte oder warme Getränke. Meine Wünsche zum Haarschnitt, werden immer erfüllt und präzise umgesetzt.
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Irena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Laden ist sauber und alle sind super freundlich. Hier kommt man gerne wieder her.
Gestylt von Sevda Sievers•Herrenhaarschnitt
Christoph•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Angela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für den schönen HaarSchnitt, Selina
Gestylt von Selina•Herrenhaarschnitt
Wilfried•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon mit super Team. Viel Erfahrung und Know How.