Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Die Beratung war gut, ihre Arbeit ebenfalls. Wenn mein Nacken noch ausrasiert worden wäre, würde ich ein großartig vergeben. Zu später Stunde würde ich aber nicht mehr kommen, da die Luft dann wohl schon ein wenig draußen ist 😉
Gestylt von Sevda Sievers•Damenhaarschnitt
Stephanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung und Service, bin sehr zufrieden und komme wieder.
Gestylt von Selina•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sophie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren der Salon meines Vertrauens.
Gestylt von Sevda Sievers•Damenhaarschnitt
Kerstin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Salon, super Personal. Ich war bislang immer happy mit dem Ergebnis
Gestylt von Sevda Sievers•Herrenhaarschnitt
Kerstin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber, ordentlich, zielstrebig, wie immer sehr gut