Der zufrieden, auch super unterhalten. Ich komme gerne wieder zu James!
Gestylt von James•Herrenhaarschnitt
Malte•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke James! Meine blonden Strähnen sind mal wieder toll geworden und die Haare sehen und fühlen sich so gut an. Ich bin happy!
Gestylt von James•Damen - Ansatzfarbe
Kirsten•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
...mal wieder ein sehr guter HaarSchnitt. Danke Selina.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Gestylt von Selina•Herrenhaarschnitt
Wilfried•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Selina macht ihren Job sorgfältig, ist sympathisch und unkompliziert!
Gestylt von Selina•Damen - Ansatzfarbe
Ulrike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sveda, wie James und das ganze Team, ist Klasse. So nett und freundlich und vor allem kompetent und schnell. Einfach richtig nett dort zu sein. Weiter so!