Es hat sich gelohnt, die lange Strecke von 140km zu fahren. James kann richtig gut mit Haarfarben umgehen. Alles war toll von Haarschnitt übers Colourieren bis hin zum Haarstyling.
Sehr sympathisches, nettes Team. Immer wieder gern!
Gestylt von James•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jumana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Selina war super.
Gestylt von Selina•Damenhaarschnitt
Marion•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Erfahrung
Gestylt von James•Herrenhaarschnitt
Nikita•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie bisher auch, sehr zufrieden. Ich hatte noch nie etwas zu kritisieren.