Ich komme sehr gerne wieder! Tollen Haarschnitt bekommen und sympathische Unterhaltung geführt. Vielen Dank! :)
Gestylt von James•Herrenhaarschnitt
Michael•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer wurde ich sehr freundlich und kompetent bedient, wie immer war das Ergebnis klasse - Dankeschön an Sefda 🙋♀️👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Gestylt von Sevda Sievers•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Barbara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon unseres Vertraues, super Team.
Gestylt von James•Herrenhaarschnitt
Kerstin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mehr als happy!! Ich war das erste mal in diesem tollen Salon und kann jedem die Empfehlung geben, sich bei James einen Termin zu buchen. Er hat mich bestens beraten, wie kein Friseur zuvor. DANKE! Ich freue mich auf den nächsten Termin :)
Gestylt von James•Damen - Balayage
Michelle•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis! :-)