Ich bin immer optimal bei James bedient worden, daher gibt es keinen Grund, irgendetwas zu ändern
Gestylt von James•Herrenhaarschnitt
Eirik•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr gut beraten und bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis:) 10/10
Gestylt von James•Damen - Balayage
Vanessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer großartig
Gestylt von James•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
James macht seine Arbeit hochprofessionell und mit sehr viel Liebe zum Detail. Ich fühle mich immer sehr wohl bei ihm und freue mich schon auf den nächsten Termin!