Selina hat mir nicht nur einen super Schnitt verpasst, sondern ist auch eine unendlich herzliche Person. Die Atmosphäre war den gesamten Termin über super angenehm! Komme gerne wieder :)
Gestylt von Selina•Damenhaarschnitt
Melina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Team, großartiger Salon. Klare Empfehlung.
Gestylt von Selina•Herrenhaarschnitt
Kerstin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schicker, netter Salon mit freundlichen, engagierten Mitarbeiter:innen. James hat meine Haare super behandelt. Blonde Strähnchen sehen top aus. Haarschnitt auch super. Dazu gabs Wasser und Kaffee in entspannter Atmosphäre. Ich gehe wieder hin 😊
Gestylt von James•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles prima wie immer.
Gestylt von Birgit B.•Herren - Trockenhaarschnitt
Michael•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Übergänge würden nicht allzu sauber gestaltet, das habe ich aber erst im Nachhinein festgestellt, zu Hause. Für mittlerweile 32€(2022 wären es noch 27€) für einen nicht perfekten Herrenhaarschnitt nicht mehr unbedingt zeitgemäß preislich. Die Mitarbeiterin war allerdings über freundlich, das möchte ich hervorheben.