James hat wieder hervorragende Arbeit geleistet. Ich bin jedesmal begeistert und freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Gestylt von James•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wie immer ein sehr schöner Haarschnitt. Danke 👍👍👍Selina
Gestylt von Selina•Herrenhaarschnitt
Wilfried•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wir fühlen uns hier immer sehr gut aufgehoben.
Gestylt von Selina•Herrenhaarschnitt
Kerstin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren nur bei James. Wie immer: super zufrieden. Liebe seine Arbeit, das Ergebnis und während dessen fühlt man sich einfach soooo wohl. Danke James 🩵
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Ö.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Absolut nichts zu meckern! Bin immer sehr zufrieden bei Selina 😍