Ich habe einen wirklich tollen Haarschnitt von James bekommen. Er verstand sofort, was mir gefällt und hat mit dem Schnitt genau meinen Geschmack getroffen. Bis zum nächsten Mal, James! Dankeschön ❤️
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisch, super Arbeit ich komme natürlich gerne wieder!
Gestylt von Sevda Sievers•Damen - Ansatzfarbe
Christina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer top
Gestylt von James•Damen - Balayage
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderbar
Gestylt von James•Herrenhaarschnitt
Konstantin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich bin sehr zufrieden, Sevda war sehr freundlich.