Ich freue mich jedes Mal wieder auf den Besuch bei James! Und das Ergebnis spricht für sich. Happy so einen tollen Friseur zu haben 🤍
Gestylt von James•Damen - Balayage
Anke•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer super gerne zu Schöne Köpfe gegangen. Stets mit toller Frisur rausgekommen. Schade das ich euch nicht einpacken und mit nach Leipzig nehmen kann.
Nur zu empfehlen!!!
Gestylt von Selina•Damenhaarschnitt
Jolene•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Selina war super freundlich sowie kompetent
Bin sehr zufrieden
Gestylt von Selina•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Leonie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe Sevda mal in einem anderen Salon kennengelernt und fahre nun viele Kilometer um mich weiterhin in ihre professionellen Hände zu begeben 🥰
Gestylt von Sevda Sievers•Damenhaarschnitt
Ruhl•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt geschnitten für den Sommer. 👌
Endlich hat ein Friseur meinen Wunsch verstanden und sich getraut meine Haare bis Kinnlänge zu kürzen.
Vielen Dank dafür.