Super schnitt und Farbe und angenehme Atmosphäre !
Gestylt von Sevda Sievers•Damen - Ansatzfarbe
julia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden. Herzlichen Dank für die großartige Arbeit. Ich bin super glücklich mit meinen neuen Haaren. Einfach Danke!!
Gestylt von Sevda Sievers•Haarverlängerung
Sarah•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt war viel zu kurz, fühle mich damit gar nicht wohl. Kann nur hoffen, dass die Haare schnell nachwachsen.
Gestylt von Sevda Sievers•Damenhaarschnitt
Cornelia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein Salon in ruhiger Lage mit einer angenehmen Atmosphäre. Frau Sievers arbeitet sehr konzentriert und gut. Freundliche Behandlung. Sehr empfehlenswert!
Gestylt von Sevda Sievers•Damenhaarschnitt
Jutta•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Als Kunde fühle ich mich sehr gut aufgehoben und meine Wünsche gehört. Ich bin rundum zufrieden mit diesem Salon.