Es kommt selten vor, dass sich jemand nach der Haarwäsche daran erinnert, wo der Scheitel saß. Bei Frau Sievers auf den Punkt ohne nachzufragen. Einfach in aller Ruhe und Professionalität ein rundum perfekter Schnitt.
Gestylt von Sevda Sievers•Herrenhaarschnitt
Joachim•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Frisur und komme regelmäßig zum Haare schneiden. Vielen Dank!