Tolle Beratung, sehr sympathisch und ein super
Ergebnis. Immer wieder 😊
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sezr nett und guter Haarschnitt!
Herrenhaarschnitt
Hannes•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, komme gerne wieder
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und Balayage auch bei braunen Haaren. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und würde jederzeit wieder kommen.
Gestylt von James•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anja•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war 3 Mal dort und hatte am Ende immer eine gute Frisur, ohne das ich viel sagen musste. Da ich selber immer nicht so richtig weiß, was gut aussieht, schätze ich das sehr.