Sie hat das großartig gemacht. Ich habe mich super wohlgefühlt. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin super zufrieden!
Damenhaarschnitt
Christina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit allem zufrieden.
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Muriel•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, danke!
Gestylt von James•Herrenhaarschnitt
Niels•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Beratung von James war SEEEHR gut und vor allem aufschlussreich. Die Umsetzung war noch besser. James ist super sympathisch und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen 🥰