Ein schöner kleiner Salon uns James hat richtig toll die Haare geschnitten.
Gestylt von James•Kinderhaarschnitt
Ulrike•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Viel Zeit genommen. Saubere Arbeit. Alle Wünsche umgesetzt. Ich komme gerne wieder 😊
Herrenhaarschnitt
Kolja•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer wunderbar, egal zu wem man geht, alle sind sehr nett und immer lustig. Schöner schneller Schnitt
Gestylt von James•Damenhaarschnitt
Stephanie•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lockere, schöne Location mit einer guten Stimmung zwischen den Mitarbeitern. Die Behandlung wurde schnell, sauber und gut ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden. Biggy ist sehr nett, wie die anderen Mitarbeiter auch.
Behandelt von Birgit B.•Augenbrauen & Wimpern färben
Karen Teetz•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und kompetent! Ich komme immer wieder gerne, auch ganz egal bei wem ich einen Termin bekomme.