Immer wieder gerne, persönlich, interessiert an dem perfekten Ergebnis und stets gut gelaunt, so das Team zu erleben und danach gut auszusehen. Top
Augenbrauen & Wimpern färben
Ines•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Balayage!
Gestylt von James•Damen - Balayage
Romy•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Herren - Trockenhaarschnitt
Dirk•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal in dem Salon. Tugce hat meine Haare sehr gut geschnitten. Vielen Dank! 😀👍Bin sehr zufrieden und werde das nächste Mal wieder zu ihr gehen.