Es war fabelhaft. Noch nie so viele Komplimente bekommen!
Gestylt von James•
Damen - BalayageAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz toll, wie jedes Mal. Mega nettes Team und super profesionell.
Herrenhaarschnitt
Jose•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden. Doch als ich zuhause war, habe ich leider erst gesehen, wie dunkel meine Augenbrauen geworden sind. Es sollte Naturbraun werden. Das Ergebnis war dann doch blauschwarz. Leider viel zu dunkel. Ist auch nach waschen und rubbeln nicht heller geworden. Aber ich bin optimistisch, das es beim nächsten Mal besser wird.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Irena•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer zufrieden und gut gelaunt aus dem Laden.